Hallo Leute,

ich habe letztens einen Film gesehen. Wie man im Titel schon sieht, heißt er "Forest Of The Damned". Er wurde 2005 gedreht und anfangs wird ein echt toller Song abgespielt. Ein paar Lyrics habe ich verstanden und ich habe mich auch schon fusselig nach dem Titel und der Band gesucht, aber leider vergebens...
Die Lyrics die ich verstanden habe lauten:
"...
how are you today
what's up in your head
every word that you say
it's sure unbelievable
...
i got to find my way
never believe this day would come
i know i know i should have known it better
how could you leave me on my own
i know i know i should have known it better"

Wenn jemand der Text in irgendeiner Weise bekannt vorkommt, wäre ich sehr dankbar weiter Informationen und am besten die Band bzw den Titel des Songs zu erfahren.

Liebe Grüße, Allura :)