Hallo,
ich suche einen Song, den ich vor ein paar Wochen beim Autofahren gegen 17 Uhr auf 1Live oder Radio Köln gehört habe.
(Welcher Sender das war kann ich nicht mehr genau sagen).

Das Genre geht eher in die Richtung Pop. Ich habe leider keine Textstelle, außer dass öfter "-ing out" vorkommt (irgendein Wort mit ing am Ende :? ) und danach so ne Art Break.

Die Hauptmelodie erinnert n bisschen an Come as you are, wird von einer Gitarre gespielt und hat eine recht prägnante Pause.
Ich hab mal versucht aus dem Kopf die Melodie nachzuahmen:
(Es geht eher um den Charakter, die Noten werden so wohl nicht stimmen)

Das Liegt singt ein Mann, eher etwas jünger mit einer hellen Stimme.
Außerdem kommt ein Part vor, bei dem das Schlagzeug sehr im vordergrund steht.


Ich weiß, das sind alles seeeehr vage Angaben, aber vielleicht kann mir jemand helfen ....


Grüße, Nagel