Song-Suche erstellt bei

Genre:
Song-Typ: weibl. Sänger
Sprache des Gesangs: Englisch
Wo zuletzt gehört:
Wann zuletzt gehört:

Was ich sonst noch über den gesuchten Song weiß:
Ich habe leider nicht so viele Informationen was die Sache nicht grade einfacher macht, aber ich versuche es mal wie folgt zu beschreiben:

Es war eine Mischung aus House, Pop und Dance würde ich sagen. Instrumentalisierung war typisch für dieses Genre, nicht genau zu beschreiben. Das Lied war recht schnell, und diese Passage (wahrscheinlich aus dem Refrain) habe ich mir gemerkt:

\"This is the muuuu-uuh-uhh, muu-uh-uhh-uh-uh, this is the muuusic [mhmh drop?] ....you baaaby\"

\"Music\" habe ich deshalb so \"abgestuft\" geschrieben weil die Sängerin an dieser Stelle mit ihrer Stimme immer weiter runter ging, also tiefer wurde. In Lautschrift würde das denke ich ungefähr so aussehen: \"Mjüüühühühüü, mjüüühühühüü, ...mjüüsic usw...\"
Mit dem \"This is ...\" bin ich mir auch nicht sicher, könnte auch \"Let the music...\" sein. Das danach hörte sich an wie \"...music drop before you baby\", aber das ergibt ja nun wirklich keinen Sinn.
(bei google nichts gefunden!)

Hoffe mit diesen notdürftigen Angaben kann irgendjemand da draußen etwas anfangen, denn mir geht dieser Song einfach nicht mehr aus dem Kopf. Habe ihn auf einer CD von einem unbekannten Mädchen gehört, das mich mal im Auto mitgenommen hat und die ich wahrscheinlich nie mehr sehen werde (kann also schlecht fragen). Und hab erst später gemerkt wie gut ich das Lied fand ^^

Vielen Dank im Voraus!
:-)